S

"Haaaseeeee", schreibe ich Michi in einer - zugegebenermaßen dämlichen - Nachricht. Muss über mich selbst kichern. Wir sind inzwischen eine gefühlte Ewigkeit zusammen, über ein Jahr, und trotzdem verhalte ich mich immer wieder wie ein kleiner Teenager.
Mein Handy bimmelt, offensichtlich hat er geantwortet. "Oh... du hast mich geweckt..", schreibt er und sofort ist mir die Lust am Kichern vergangen. Hätte er nicht schreiben können, dass er sich total freut, von mir zu hören und sich dafür interessiert, was ich ihm sagen möchte?
Ich werde ein bisschen wütend. Es ist dumm, ich weiß, aber ich hasse es, wenn er so ist. So abweisend. Ich beiße mir auf die Unterlippe und tippe: "Tut mir Leid! Schlaf weiter". 
Es kommt keine Antwort mehr. Offensichtlich ist er einfach wieder eingeschlafen, ohne zu merken, was er mit meiner Laune gemacht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen